Teamleiter Service (m/w)

Personalarbeit

Chemnitz

Rosental 6

schega-nagel.de

Teamleiter Service (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH Chemnitz Vollzeit im Chemnitz Umland in unbefristeter Festanstellung. Anspruchsvolle Position mit Personalverantwortung. Attraktive Vergütung zzgl. Sonderleistungen. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub.

Anspruchsvolle Position Mit Personalverantwortung Attraktive Vergütung Zzgl Sonderleistungen Flexible Arbeitszeiten Und 30 Tage Urlaub Während Andere Im Autohaus Noch Technik Von Gestern Verkaufen Begeistern Sie Sich Bereits Für Intelligente Automotivetechnologien Von Morgen Profitieren Sie Als  Teamleiter Service (m/w)  vom Zukunftsmarkt Rund Um Die E-mobilität Ihr Zukünftiger Arbeitgeber Ist Ein Internationales Unternehmen Des Maschinenbaus Im Westlichen Chemnitzer Umland Am Standort Werden Maschinen Und Anlagen Für Anwendungen Im Bereich Der Batterietechnik Entwickelt Und Produziert Es Erwarten Sie Ansprechende Konditionen Sowie Eine Vielseitige Position Mit Personal- Und Budgetverantwortung wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Teamleiter Service (m/w) Vollzeit Im Chemnitz Umland In Unbefristeter Festanstellung Cguhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1105-sac-st Ihre Aufgaben: Führung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Im Servicebereich Inkl Budgetverantwortung Akquise Von Serviceaufträgen Inkl Angebotserstellung Internationale Kundenbetreuung Und Beratung Der Kunden Und Interessenten In Servicefragen   Strategische Weiterentwicklung Des Servicegeschäfts Im In- Und Ausland Kontinuierliche Optimierung Der Prozessabläufe Im Service Aufbau Und Betreuung Eines Lieferantennetzwerks Mitwirkung An Umbau- Und Verlagerungsprojekten Bis Zur Abnahme Durch Den Kunden Direkte Berichterstattung An Den Abteilungsleiter Service Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurtechnisches Studium weiterqualifizierung zum Techniker (m/w) Oder Vergleichbare Berufliche Qualifikation Mit Fachrichtung Maschinen- Oder Anlagenbau Langjährige Berufserfahrung Im Service Bzw In Der Instandhaltung Erste Führungserfahrung Zb Als Teamleiter Schichtleiter Etc Fließende Englischkenntnisse Zum Sicheren Agieren Im Internationalen Kundenumfeld Zeitweise Weltweite Reisebereitschaft (25 - 30 % Der Arbeitszeit) Ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Sowie Kommunikationsgeschick Und Organisationstalent Unser Angebot: Eine Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Weltweit Führenden Industrieunternehmen Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt Zzgl Sonderleistungen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmeneigener Parkplatz Arbeitsort: Chemnitzer Umland Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Sachsen@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Cguhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1105-sac-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Julia Nestler Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Sachsen@-de Teamleiter Service (m/w) Vollzeit Im Chemnitz Umland In Unbefristeter Festanstellung Anspruchsvolle Position Mit Personalverantwortung Attraktive Vergütung Zzgl Sonderleistungen Flexible Arbeitszeiten Und 30 Tage Urlaub Chemnitz

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement
   Boston Server und Storage Solutions GmbH (Weißenfeld)

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
   R und V Allgemeine Versicherung (Wiesbaden)

Elektronikerin Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)